2003 FestschriftIn dieser Kategorie befinden sich viele Information rund um das 125 jährige Jubiläum unseres Schützenvereins im Jahre 2003. Aus diesem Anlass wurde auch eine Festschrift erstellt. Viele Inhalte aus der Festschrift finden sich, bei Bedarf ergänzt und aktualisiert, bei uns auf der Homepage wieder. Maßgeblichen Anteil am guten Gelingen des Jubiläumsfestes und bei der Erstellung der Festschrift hatte der damalige Festausschuss, bei dem wir uns auch auf diesem Wege nochmals bedanken.

pdfGrußwort des damaligen Präsidenten Willi Schultewolter

pdfGrußwort des Kreises Borken